Letzter Beitrag: 12.02.2010, 23:29
Bluetooth-GPS
Hallo an alle, kann ich eigendlich am 5800 eine externe GPS-Maus über Bluetooth anschließen? Es gibt ja den Menüpunkt´´Zubehör einrichten``. Und was muß ich dann noch einstellen wegen dem internen GPS? Danke im Voraus.
MFG Bodo
Zitieren #1
RE: Bluetooth-GPS
Darf man fragen wieso du nicht mit dem Internen GPS arbeiten möchtest?

Aber ja eine externe BT-Maus zu koppeln sollte nicht das problem sein. Ich denke mir einfach mit der Maus verbinden!? Und in der Navisoftware dann auswählen. Ansonsten hilft das Nokia Handbuch auch noch ein wenig weiter, da du ja den internen Empfänger deaktivieren musst.
Zitieren #2
RE: Bluetooth-GPS
Ich habe mal versucht, ein Satfx im Auto zu machen, hatte aber keinen guten Empfang. Daher dachte ich, daß eine GPS-Maus besseren Empfang bietet.
MFG Bodo
Zitieren #3
Text RE: Bluetooth-GPS
mit einem externen GPS-Empfänger hast immer einen besseren Empfang als mit einem internen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Bluetooth-GPS
Kann man den internen GPS-Empfänger global im Handy abschalten oder geht das nur im Navi-Prog?
MFG Bodo
Zitieren #5
Text RE: Bluetooth-GPS
ne das geht nur im Naviprogramm.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Bluetooth-GPS
Vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich mal in der Bucht nach einer GPS-Maus Ausschau halten.
Ist es dabei egal,von welcher Firma, oder doch lieber Original Nokia?
MFG Bodo
Zitieren #7
Text RE: Bluetooth-GPS
es auch viele gute die nicht von Nokia und somit billiger als die von Nokia sind.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Text RE: Bluetooth-GPS
Ich werde dann eine Maus LD-3W von Nokia nehmen. Die gefällt mir am besten. Und so viel teurer ist sie auch nicht. Vielen Dank nochmals an alle.
MFG Bodo
Zitieren #9
RE: Bluetooth-GPS
Und ??
wie läuft das jetzte bei dir??
ich hab das gleiche vor ...
kannst du bitte mal die Erfahrungen, die du mit teil gemacht hast posten...
ich weiß auch nicht welche Gps maus ich mir holen soll...

Grüße
Zitieren #10