Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:17
2760 Guthabenzähler
Hallo, ich bin ein wenig über das Handbuch vom 2760 enttäuscht, es sind nur die Menüs erklärt, aber nicht die Funktionen. Deshalb hier meine Frage, ich habe die Funktion Guthabenzähler im Handy gefunden (Nicht aber im Handbuch), wie wird diese Benutzt? Ich kann nur sagen das er sie anzeigen soll oder nicht, aber wo stell ich das Guthaben ein?

Vielen Dank im Voraus
Mario
Zitieren #1
Text RE: 2760 Guthabenzähler
Das ist ein Feature, was von deinem Mobilfunkprovider unterstützt werden muss, imho bieten das die meisten nicht an.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: 2760 Guthabenzähler
Vielen Dank für Deine Auskunft. Werd mich mal bei meinem Provider erkundigen.

Gruß Mario
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Problem mit Nokia 2760
queen | 2 Antworten | 6.866 Ansichten
Anleitung Nokia 2760
frindly | 6 Antworten | 8.477 Ansichten