Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:53
Automatischer Reboot
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Phänomen, daß sich das Handy auf einmal automatisch verabschiedet und neu startet. Kennt ihr das auch?
Gerade eben bspw. wollte ich im Handy Safe etwas eintragen, blieb hängen und ging aus und wieder an.

Komisch das.

Gruß
Zitieren #1
RE: Automatischer Reboot
Keiner einer Idee? Stürzt nur mein Phone ab? So langsam nervt das nämlich. Mir fällt das nämlich auf, da mein Profil immer auf Home steht und MemoryUp immer offen ist.
Vielleicht liegts auch an einzelnen Apps die drauf sind? Bin bald soweit, daß ich es einschicke und überprüfen lasse.....
Zitieren #2
RE: Automatischer Reboot
Zitat:Original von FS61
Keiner einer Idee? Stürzt nur mein Phone ab? So langsam nervt das nämlich. Mir fällt das nämlich auf, da mein Profil immer auf Home steht und MemoryUp immer offen ist.
Vielleicht liegts auch an einzelnen Apps die drauf sind? Bin bald soweit, daß ich es einschicke und überprüfen lasse.....
Ich kenn das nur von der Sprachwahl, das war bei mir unter der 200er FW so, dass wenn ich die Sprachwahl aktiviert hab, hat das Handy neugestartet, nach dem FW-Update auf die Version 210 war alles wieder in Ordnung.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
RE: Automatischer Reboot
Hi norber.x, habs zwar grad in einem anderen thread gefragt, welchen product code hast du denn?
würd das gerne mal versuchen, vielleicht ist dann ruhe....
und mit welchem tool hast das gemacht?
Zitieren #4
Text RE: Automatischer Reboot
Ich hab als Product-Code 0557960, E66-1, eine Liste der Product Codes findest du hier. Ich hab Nokias Software Updater aus der PC-Suite verwendet.

Falls du den Produktcode wechseln meintest, das hab ich nie gemacht, meins hat von Anfang an diesen gehabt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 11:42 von FS61.
RE: Automatischer Reboot
Danke. Doch ich meine das Tool zum Product Code ändern. Bei mir zeigts mir mit dem Software Updater an, daß ich die aktuellste FW habe.

Komisch in der Liste taucht mein Product Code gar nicht auf...
Zitieren #6
Text RE: Automatischer Reboot
Dann wirds höchste Zeit etwas dagegen zu tun Wink . Tut mir leid, dass ich dir nicht unmittelbar weiterhelfen kann, aber es werden bestimmt noch ein zwei Leute den Thread lesen und da wird doch einer dabei sein, der sowas schonmal gemacht hat, oder etwa nicht?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7