Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:06
RE: X-Plore V1.33 für 5th Editon
Zitat:Ich versuche ja einiges um eine Routenplaner zum laufen zu bekommen, wenn ich das xplore 1.33 intalieren will kommt "Program zugriff nicht gewährt" gibt es eine andere Möglichkeit die Ordnerstruktur darzustellen? Ich würde gerne versuchen eine Karte in Route 66 einzufügen


Es tut mir leid, aber aus dem Wirrwar werde ich nicht schlau. Was bitte, hat jetzt dein Routenplaner mit dem Programm x-Plore zu tun?
Und wenn du "einiges tust" um deinen Routenplaner zum laufen zu bekommen, solltest du schon genauer werden, sonst können die Experten hier dir nicht helfen.

Zum X-Plore: Habt ihr mal versucht, den x-plorer ca. 30 mal zu öffnen und zu schließen? Nein? Macht das mal...
Zitieren #21
Text RE: X-Plore V1.33 für 5th Editon
such dir mal eine ältere version 1.2xx und stelle nach der installation das datum um ein jahr zurück dann kannst diese version normal verwenden
austria
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 18:52 von Silence.
RE: X-Plore V1.33 für 5th Editon
Die Ordner struktur von Route 66 ist unsichtbar, damit ich weiss wo ich die Map hinlegen soll muss ich die sehen.
Dazu wollte ich X-Plore nehmen, nur das geht eben nicht "Program zugriff nicht gewährt"

Es scheitert schon bei der instalation, mit eben obiger Fehlermeldung.
Zitieren #23
Text RE: X-Plore V1.33 für 5th Editon
dazu brauchst kein x-plore das machst du am pc du mußt nur am pc die die ordner freigabe machen systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht/alle dateien und ordner anzeigen dann kannst du die karte ind den ordner kopieren
austria
Zitieren #24
RE: X-Plore V1.33 für 5th Editon
Wenn das so einfach wäre ;( leider hat das "alle dateien und ordner anzeigen" auf das Handy keinen effekt, ich nehme an die haben das deaktiviert, wie auch immer.
Zitieren #25
Text RE: X-Plore V1.33 für 5th Editon
Habs auch mal probiert zu installieren. Aber ging leider nicht. Es kommt trotz signieren immer noch Keinen Zugriff (Wie oben bereits beschrieben)

Gibt es dazu eig. mitlerweile eine Lösung
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #26