Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:25
weckerton lauter bein e71
gibts einen trick mit dem ich den weckerton komplett laut machen kann??

bei mir ist der nur ansteigend... und das hör ich nich wenn ich schlafe.....
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #1
Text RE: weckerton lauter bein e71
Der Weckerton ist imho an die Lautstärkeeinstellung des Klingeltons gebunden. Wenn du dort "ansteigend" rausnimmst, klappts auch mit dem lauten Wecker Wink .
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: weckerton lauter bein e71
hmm.. hab's grad getestet auf'm 5700... der Weckton ist unabhängig von den Klingeltoneinstellungen...
bleibt also nur einen 'nervigen' Weckton zu finden und diesen eventuell auf dem PC lauter zu machen
gruß Maio
i8910 16GB hacked | 5700XM hacked | commi 9500 ooginoool
Zitieren #3
Text RE: weckerton lauter bein e71
Jup ist leider nicht zu ändern, habe es grade mal getestet. Mein Rufton ist auf "Rufton" und der Wecker macht es Ansteigend. Aber das haben die Entwickler extra gemacht, damit man nicht vor Schreck aus dem Bett gehüpft. Lauter machen wird da nicht alszuviel bringen, da der Ton irgendwann dann übersteuert.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: weckerton lauter bein e71
na toll.... trotzdem danke.... ich ruf mal bei nokia direkt an^^
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #5
Text RE: weckerton lauter bein e71
Ob das was bringt, ich habe ja selber das E71 und es ausprobiert. Der Anruf wird dich nicht weiter bringen die werden dir das gleiche sagen. Denn Anruf und das Geld kannst du dir also sparen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: weckerton lauter bein e71
Zitat:Original von JuL
Ob das was bringt, ich habe ja selber das E71 und es ausprobiert. Der Anruf wird dich nicht weiter bringen die werden dir das gleiche sagen. Denn Anruf und das Geld kannst du dir also sparen.

MfG JuL
deswegen doch die asiatischen ^^ Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
Text RE: weckerton lauter bein e71
@ norber.x: Was willst du uns damit sagen?!

Es gibt vllt doch eine Möglichkeit in Form eines Zusatzprogramms. Ich gucke mal ob ich nen gutes Wecker-Programm finde. Melde mich später nochmal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: weckerton lauter bein e71
hab bei nokia angerufen... das beste... bei 3 von 3 versuchen war !!besetzt!!.... rofl
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #9