Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:20
Software für verpasste Anrufe N95
Hallo Community,


Ich suche für meine Frau die ein N95 hat, eine Software, die verpasste Anrufe über ein Tonsignal informiert z.B. wie ein "Beep". Motorola hat sowas schon von Haus aus.

Über die Sufu habe ich nichts gefunden und hoffe jetzt auf eure Hilfe.



Gruß, Ivenhoe1
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 21:31 von mana4711.
Text RE: Software für verpasste Anrufe N95
hi

das programm heisst " remaind me" gibt hier irgendwo im board


gruss mana 4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #2
@ Ivenhoe12
Besser noch Total Patrol das überwacht auch noch den AkkuWink
Zitieren #3
Text RE: Software für verpasste Anrufe N95
ja stimmt habs gerade auch draufgeschmissen

goil
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #4
RE: Software für verpasste Anrufe N95
Na dann bedanke ich mich bei euch mal und werde mir die Programme mal näher anschauen.

Gruß, Ivenhoe1
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Anrufe/Sms mit Bild und Video
pallmall | 19 Antworten | 14.863 Ansichten
09.04.2009, 14:21
Maestro2k5
Anrufe-Aufzeichnen
pallmall | 4 Antworten | 5.173 Ansichten