Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:32
Erfahrungen mit neuer E75 Firmware
Hallo,

habe soeben die neue Firmware(110.48.125 v2) auf mein E-75 gepackt und irgendwie kommts mir vor als wenn das eher ein Rückschritt war.

- Arbeitsgeschwindigkeit wurde nicht wesentlich schneller, sondern in einigen Bereichen sogar
langsamer...zB wenn ich das GPS-Untermenü nach längerer Zeit wieder mal öffne dauert es
etwa 5 Sekunden

- die tolle Funktion, dass der Wecker in den Schlummermodus schaltet wenn ich das Handy
während des Wecktons umdrehe, wurde komplett deaktiviert

- Nokia Messaging soll angeblich verbessert worden sein. Habe ich jedoch noch nicht getestet, da
es bessere Alternativen gibt

Insgesamt ein sehr ernüchterndes Ergebnis für ein Firmware-Update, vor allem da mein E-75 zuvor ohne Probleme lief und ich eigentlich keine Bugs feststellen konnte.

Was sind eure Erfahrungen bisher zur neuen Firmware?

lg puh
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag