Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Na dann kannst du das gerne tun.
Es steht im Artikel MITTE November, nicht Anfang November. Lesen ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #301
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Na dann kannst du das gerne tun.
Es steht im Artikel MITTE November, nicht Anfang November. Lesen ^^

nokia hat auch gesagt,dass ALLE n97-geräte bis ende oktober auf die v20 upgedatet werden.und was ist??schlaumeier du
Zitieren #302
RE: neue Firmeware für N97
Also ich wollte auch nicht mehr warten. Deswegen habe ich meinen PC nach der Anleitung NSS PC ändern geändert.

Also ich muss sagen, ich habe mich in das Thema PC ändern nur 5 Minuten eingelesen. Dann habe ich meine Daten vom Handy gesichert und mit dem Program mein PC geändert und ich muss sagen, dass war echt easy.
Jetzt habe ich die neue Firmware drauf und freue mich sehr darüber Smile


Gruß, Ivenhoe12
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #303
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 22:10 von sway-67.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von mahetuff
nokia hat auch gesagt,dass ALLE n97-geräte bis ende oktober auf die v20 upgedatet werden.und was ist??schlaumeier du


1. Was hat das mit Schlaumeier zu tun?

2. Schon mal daran gedacht, das die SW vielleicht verschoben wurde, weil noch zu viele Fehler vorhanden waren zu dem Zeitpunkt u. als sie festgestellt haben, das immer noch welche vorhanden sind, einfach nochmal verschoben.

So ist es doch eigentlich viel besser.

Aber nein solche ... wie du, wollen lieber gleich alles sofort haben.
Und das sind dann auch die, die als erstes rumheulen wenn irgendwas nicht 10000% geht.
Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #304
Text RE: neue Firmeware für N97
nein,aber wenn versprechungen gemacht werden,sollen sie auch eingehalten werden!
im ovi-store(der ja so groß ist) nur mit den tasten scrollen ist ja echt schlimm^^
nein,es geht mir einfach um den kundenservice von nokia,der unter aller sau ist.
Zitieren #305
Text RE: neue Firmeware für N97
muss dir sway da recht geben... Man wartet lieber und hat was vernünftiges von der Software her, als alles direkt zu haben!

@ mahetuff:

So ist das nunmal mit Software gewisse Sachen können halt nicht eingehalten werden. Was ist dir lieber eine Terminverschiebung oder wieder eine Software mit bugs... wer weiß vll ist es ja auch nicht der einzigste Fehler. Des Weiteren kommt noch dazu erspart das einiges an rumgeheule mit ja dies funktioniert nicht und jenes.

Sowas war doch von Anfang an klar, dass wenn man sich ein Gerät kauft direkt beim Marktstart dass da der ein oder andere Bug sowieso zu finden ist. Die Endanwender sind nunmal die besten Tester!!

Was hat der Kundendienst damit zu tun? Hat man dir versprochen am Telefon das die Ende Oktober kommt? Normalerweise müsstest du wissen das alle in einem Supportcenter einem nur Versprechungenmachen und es es nachher sowieso anders kommt. Wenn man natürlich einem Mitarbeiter vom Kundencenter sagt, dass Nokia mal zusehen soll das die neue FW auf den Markt kommt, würde ich wenn ich er wäre auch keine weiteren Fragen mehr beantworten!

Zum Ovi store der ja nun schon um einiges aufgestockt wurde gibt es eig. für den Anfang nicht groß vieles zu meckern. das es noch nicht so viel ist wie beim Apple ist klar, den gibts ja auch noch nicht so lange!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #306
Text RE: neue Firmeware für N97
Ich habe so eben mal den Bericht in Chip.de gelsen aber weiß net was für einen Mist die da wieder schreiben??? Ich habe meinen PC geändert um die aktuelle drauf zu haben und??? Ich habe keine Probleme weder mit dem OVI Store noch sonst irgendwie??? Viell. hatten die Redakteure die das bei denen getestet haben einfach nur WUrstfinger Wink
Zitieren #307
RE: neue Firmeware für N97
Hallo!!

Ich möchte meinen Produkt C..e von meinem N97 ändern, da ich gerne Die neue Firmware drauf haben will!

Hat schon jemand erfahrung damit?

Hab mich zwar schon eingelesen doch bei ein paar Punkten bin ich mir noch unsicher.

1. Ich hab mein N97 von A1 Österreich, kann ich da drotzdem einen Deutschen Produkt C..e eingeben?

2.Hat schon jemnd erfahrung ob es wirklich hinhaut?

3. Falls was schief gehen würde, habe ich noch eine Chance das es auf Garantie geht?

Vielleicht kann mir jemand helfen, wär echt super wenn ich ein paar Ratschläge bekommen würde!!

Danke!!!
NOKIA N97 V11... noch mit A1 Branding
Zitieren #308
Text RE: neue Firmeware für N97
zu 1) Ich würde einen Österreichen PC nehmen!

zu 2) Es haut wirklich hin und ist wohl nur eine Sache von Minuten!

zu 3) In meinen Augen ist deine Garantie wenn NOkia dahinter kommt erloschen! Mitsicherheit nicht wenn es um die Hardware geht, allerdings dass wenn was beim neuaufpsielen der FW falsch läuft und das NSU das machen soll wird man dir das wenn man dahinter kommt mitsicherheit in Rechnung stellen, würde ich ebenfalls machen!

Ich bin eher gegen die Änderung, aber das sollte ja jedem selber Überlassen bleiben Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #309
RE: neue Firmeware für N97
Danke für die superschnelle Antwort!!

Bin mir aber immer noch nicht sicher welchen Produktcode ich nehmen soll!!
NOKIA N97 V11... noch mit A1 Branding
Zitieren #310