Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hier ist ein Link der alles erklärt Wink


Mfg
Zitieren #151
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Danke, aber dass was hier in Forum gibt ist gleich?
Zitieren #152
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Ja, N-Gage 2.0 ist halt nur die Software um die Spiele auf deinem Handy zu spielen.
Zitieren #153
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hallo leute
ich bin neue hier und habe auch mein n97 seit kurzem und habe keine erfahrung mit solchen sachen, deshalb würde ich gerne wissen ob meine fw hackbar ist (12.0.026) bevor ich nach einem zertifikat frage.

Danke schon mal für die hilfe Smile
Zitieren #154
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Ja, deine FW ist hackbar.
Nur die 20er ist noch nicht hackbar.
Du brauchst trotzdem ein Zertifikat, um HelloOx2.0 zu signieren und auf deinem N97 zu isntallieren.
Zitieren #155
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Super danke für die schnelle antwort, ich werde auch bald nach einem zertifikat fragen Big Grin
Zitieren #156
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
ahhhhhhhhhh ich habe ein fehler gemacht ich habe mein Handy aktualiesiert und der hat die OVI karten auch gleich gemacht jetzt funktioniert das nicht mehr Sad

ahhhhh ich kann die alte version ( aus diesem Theard) nicht mehr installieren fehlermeldung: Aktualiesierungsfehler!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*wall*
Zitieren #157
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Nice dinger die man sich da auf´s Handy packen kann. Hätte nie gedacht was man alles findet, wenn man anch einem Ordentlichen Player für das N97 sucht. Tongue
Ich bin Neu :D
Zitieren #158
Text Problem mit Hack
Hey leute....

ICh habe mir Wie beschrieben die Hack gezogen und versucht Diesen X-plor oder so zu installieren es kommt immer die Fehlermeldung das es nicht geht und ich mich an meinen Lieferanten Wenden solle....

Ich habe die Firmeware 12.0.026.

Würde mich Freuen wenn mir einer Helfen kann

Ps.: Habe mich auch schon meine IEAM nummer an diese Seite HelloOx2.0 geschikt wo man ne E-mail zurück bekommt... aber leider habe ich auch da keine bekommen. Hoffe das ich mir Helfen könnt
Zitieren #159
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
klasse apps ! Wink
Zitieren #160

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.219 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.974 Ansichten