Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
hallo!
also ich kenn mich hier gar nicht aus^^
hab nämlich das n97 mini und ich wollte mal fragen ob ich es hacken kann mit hellox2
außerdem ist das pw falsch (n97ftw) keine ahnung warum aber als ich asphalt2 heruntergeladen habe und entpacken wollte (hab natürlich das pw dann eingegeben) stand dort dass das pw falsch ist..

Hilfe!?

achja die appz zum downloaden funktionieren i.wie nicht...rapidshare überlastet?!
Zitieren #131
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Das geht glaube ich bei der v.20 nicht mehr wirklich so wie beim N95 mit der v.30/v.31 es auch nicht mehr ging.

Lass dir doch lieber ein Zertifikat machen für dein N97 und dann kannst du deine Progis selber signieren.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #132
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
ok dann mach ich das mal

Danke schön Smile
Zitieren #133
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 23:16 von Patrick90.
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Zitat:Original von sway-67
Wenn ich zertifikat oder signieren eingebe, werden mir eine Menge Threads angezeigt.


Ok HandyNull hat mir netteweise ein Zertifikat erstellt, nur jetzt die frage, wie wende ich es an?

habe die zwei daten jetzt auf desktop habe einfach mal die eine datei mit doppelklick geöffnet....

Zertifikat intsallieren/ Weiter /weiter / fertig stellen

der importievorgang war erfolgreich.


habe dann die .sis datei nomma versucht auf handy zu installieren geht aber nich fehler Smile


das was ich getan habe war wahrscheinlich schwachsinn aber mag mir jemand sagen wie das geht?





<<<<<<<<EDIT>>>>>>>>

ich habs^^ habe ne anleitung bei google gefunden
Zitieren #134
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hallo,

wenn ich mir eine der Apps runter lade, z.B. den Freesigner und ich es installieren möchte, kommt die Meldung auf meinem n97: Abgelaufenes Zertifikat
Ich kenne mich NOCH nicht so gut mit der ganzen Materie aus, also verzeiht mir wenn ich mir auch anders hätte helfen können, aber vll. kann mir kurz eben jmd. sagen wie ich dem Abhilfe schaffen kann Smile

danke

greetz
Zitieren #135
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 14:28 von vaio.
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Du brauchst ein Zertifikat um das Programm zu signieren und anschliessend auf deinem Handy zu isntallieren.
Hier und hier kannst du nachlesen, wie du ein Zertifikat bekommst und was du dafür beachten musst!


Mfg
Zitieren #136
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Ok Danke für die schnelle hilfe, werde mich direkt an die Arbeit machen Smile
Zitieren #137
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Freesigner muss nicht signiert werden. "Abgelaufenes Zertifikat" heißt, du musst zur Installation einfach mal das Datum ein paar Monate zurückstellen.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #138
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
ok werde ich probieren, aber dennoch brauche ich das zertifikat von handynull, richtig?!
Zitieren #139
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Zitat:Original von Bangboomben
ok werde ich probieren, aber dennoch brauche ich das zertifikat von handynull, richtig?!


ja, vor allem wenn du apps installieren möchtest die nicht signiert sind. erkennst Du meistens wo im Dateinamen unsigned steht. aber auch wenn du beim installieren meldungen wie z.b. ungültiges zertifikat erhältst, dann musst du das programm signieren.

greets
thomas
Zitieren #140

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.219 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.974 Ansichten