Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:06
Fragen zu N85
Hallo zusammen,

ich benutze nun schon seit 2 Jahren ein N95 und habe heute ein N85 angeboten bekommen. Ich habe ein wenig verschiedene Foren durchsucht aber meine Fragen sind noch nicht so ganz beantwortet.

Ich kann z.B. dank HelloOX jede s60v3 Software auf meinem N95 installieren. Gibt es da beim N85 Einschränkungen?

Da ich mein N95 auch als Navi benutze würde mich auch interessieren ob das interne GPS von der Leistung her mit dem des N95 zu vergleichen ist.

Für ein paar Antworten und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Gruß h3x
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #1
Text RE: Fragen zu N85
Ja, mit HelloOX müsste jede Software gehen! Zu der 2. habe ich leider keine Antwort!
Zitieren #2
Text RE: Fragen zu N85
Ich hab bis jetzt die Prog. dich wollte auf meinem N85 inst., musste aber einige Signieren.

Drum wäre ein Zert. von vorteil.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
RE: Fragen zu N85
Das Navi ist vergleichbar, hatte auch vorher ein N95! Bin mit dem n85 bestens zufrieden!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 22:05 von h3x.
RE: Fragen zu N85
Besten Dank für die Antworten. Ich bin unsicher ob ich mich mit dem N85 verbessere oder ob es gegenüber dem N95 ein Rückschritt ist. Ich bin mit dem N95 im großen und ganzen ja schon zufrieden. Ich werde es mir mal anschauen und dann entscheiden. :]
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #5
RE: Fragen zu N85
Einen Rückschritt ist es bestimmt nicht, eher einen Vortschritt, so sehe ich es.
Das Navi ist besser als beim N95.
Hatte auch ein N95 und wechselte auf das N85, das N95 liegt seit dem nur noch in der Schublade. Aber überlege mal ob nicht das N86 in Frage kämme! Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag