Letzter Beitrag: 28.08.2009, 16:24
Text RE: Test: Nokia N79
danke für den testbericht, bin in fast allen punkten deiner meinung!
also zu der handykamera wollt ich noch was sagen...
die ist echt einsame spitze! wie ne digicam...
Trainer-Gott Van Gaal
Zitieren #11
Text N79
Hallo,
meine Frau hat das N79 und ist super zufrieden damit.
Endlich einmal wieder ein Handy mit allen wichtigen Funktionen, lange Standby Zeit und schön handlich, so wie damals das 6230i.
MfG Bernd
Zitieren #12
Text RE: Test: Nokia N79
also wenn ich das so lese kann ich mit meinem N79 zufrieden sein mal abwarten habe ich ja erst seid 1 woche
Zitieren #13
RE: Test: Nokia N79
Ich habe das Handy nun auch schon seit etwa einem halben Jahr und bin weitesgehend begeistert.
Das Verhältnis zwischen Business- und Unterhaltungsfunktionen ist gigantisch, insb. durch den üppigen Speicher und die vielen Erweiterungen, die man aufspielen kann.
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Test: Nokia N93
Lionmaster | 0 Antworten | 5.220 Ansichten