Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:21
Nokia E71 Schnelltast für Lautlos "#"
Hallo!

Ich habe das Nokia E71 mit der Softwareversion 210.21.006. Im Vergleich mit anderen Geräten kann ich bei mir mit längerem drücken der # Taste nicht in den Lautlos Modus schalten. Die Schnelltaste "*" für Bluetooth funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen? Hatte auch schon jemand das selbe "Problem"?
Zitieren #1
Text RE: Nokia E71 Schnelltast für Lautlos "#"
vielleicht liegt es in deiner Einstellung.. Also bei mir gehts Smile
Zitieren #2
Text RE: Nokia E71 Schnelltast für Lautlos "#"
Ist dein Gerät gebrandet? Also bei mir klappt das anstandlos die Taste J einfach länger gedrückt halten und nach ein paar Sekunden erscheint eine Meldung das es Lautlos ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Nokia E71 Schnelltast für Lautlos "#"
Sichere mal Deine Einstellungen und Inhalte vollständig, und stelle auf Werkseinstellung zurück. Geht's dann, liegt es an Deinen Einstellungen.

Hilft auch das nicht, würde ich selbiges noch mit Soft- und dann Hardreset wiederholen. Somit kannst Du ggf. die Einstellungen als Fehlerquelle ausmachen bzw. ausschließen. Aber vorher an das Backup denken; beim Hardreset gehen auch Deine Benutzerinhalte flöten.

CU
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag