Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:41
N78 Tastensperre
Hi,

ihr kennt sicherlich das Problem, dass sich bei aktivierter Tastensperre das Display komplett ausschaltet und damit Bildschirmschoner nutzlos macht.

Als dann mein N78 mal abgestürzt ist, war es danach so, dass sich bei aktivierter Tastensperre nur die Beleuchtung abgeschaltet hat, aber der Bildschirm blieb an! Das war natürlich genial, da jetzt immer der Bildschirmschoner zu sehen war (bei mir cClock) und beim Drücken auf eine taste ging nur kurz die Beleuchtung an. Das war eigentlich so wie ich es wollte.

Doch jetzt ist es wieder abgestürzt und alles ist wieder wie vorher.

Allerdings hat das gezeigt, dass es grundsätzlich möglich ist, den Bildschirm anzulassen. Gibts denn da keine Möglichkeit, das irgendwie anders hinzubekommen??? So ist der Bildschirmschoner recht nutzlos.
Zitieren #1
Text RE: N78 Tastensperre
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4173

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N95 Tastensperre ?
sch04de | 7 Antworten | 6.039 Ansichten
  tastensperre
Mada | 1 Antworten | 2.477 Ansichten