Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:01
Text Offiziell
Heute wurde das Nokia N900 offiziell vorgestellt

[Bild: 318771.jpg]

> Pressemitteilung

> Datenblatt

Außerdem:
> http://maemo.nokia.com/

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#31
RE: Nokia N900 Internet Tablet mit Maemo alias "Rover"
Tach auch! So ganz werd ich aus dem Datenblatt nicht schlau! Kann man denn mit dem N900 nun übers Mobilfunknetz telefonieren oder nicht! Sieht ja eigentlich ganz danach aus, oder? Wenn ja...meins!!!! Will haben, jetzt sofort! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#32
Text RE: Nokia N900 Internet Tablet mit Maemo alias "Rover"
JA kann man Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#33
RE: Nokia N900 Internet Tablet mit Maemo alias "Rover"
Wieso muss es bloss so schnell rauskommen, jetzt wo ich mir kürzlich das N97 geholt habe. *heul*
aber das n900 muss ich haben :ruf:

Auf den ersten Blick einfach toll, vorallem scheint es super verarbeitet zu sein.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
#34
RE: Nokia N900 Internet Tablet mit Maemo alias "Rover"
Stimmt! Sieht echt hochwertig aus! Bin echt begeistert! Werd dann schon mal sparen!! Big Grin Ist zwar etwas größer wie mein N85, aber das nehm ich gern in kauf!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 15:38 von perizu.
RE: Nokia N900 Internet Tablet mit Maemo alias "Rover"
Laut Beschreibung soll es ja berührungsempfindlich sein. Das wäre super. Wenn dann auch noch die Doppelklick Funktion abgeschafft wird, ist es ein grosser Schritt in Sachen intuitiver Bedienung.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
#36
Text RE: Nokia N900 Internet Tablet mit Maemo alias "Rover"
finde das mit dem Doppelklick nicht schlimm, eigentlich sogar eher gut, so kommt man net mal einfach so in nen Menü wo man gar net rein wollte nur weil man kurz draufgekommen ist... ^^

Aber ist denke ich Geschmackssache

LG
#37
Text Hier geht e weiter:
Neu: Nokia N900 offiziell

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#38
Thema geschlossen