Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:22
Kamaraleuchte für 5800XM (PhoneTorch)
Moin
Möcht hier ein kleines Proggi vorstellen (ist ned von mir Wink , find es aber ganz gut).
es nennt sich Phone Torch und scheint speziell nur für das 5800 zu sein.
http://dev.meh.at/

Das Ding hat sogar auch noch ne Morse-Funktion

Jetzt aber meine Frage: hab versucht es auf nen N95 zu installieren, was aber leider ned funktioniert hat (ich schätze mal, weil keine 5th Edition)

Gibt es da ne Alternative?

Gruß

Poldi
Zitieren #1
Text RE: Kamaraleuchte für 5800XM (PhoneTorch)
Das wird auf dem N95 nicht gehen da es ein 3rd Edition FP1 Handy ist und diese Funktionen laut Seite diese Geräte nicht besitzen. Für 3rd Edition FP2 Handys wird es bald dann eine fertige Version geben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Kamaraleuchte für 5800XM (PhoneTorch)
Das ganze ist doch sowieso schädlich für die LED, da die auf kurze Leuchtzeiten ausgelegt ist und bei längerer Benutzung durchbrennt!?
Zitieren #3
Text RE: Kamaraleuchte für 5800XM (PhoneTorch)
Das verwechselst du mit der Xenon-Lampe von Digicams und dem N82. Für die ist eine längere Benutzung sogar lebengefährlich. Aber eigetlich sind LEDs für eine lange Nutzung gedacht (siehe auch der Autobau: z.B. Tagesfahrlicht). Wobei es sich bei manchen Handys um eine FlashLED handelt die sollte auch nicht alzulange betrieben werden. Man sieht es bei den Handys die die ganze Zeit leuchten da ist das dann kein Problem und bei den Handys die diese nur für die Dauer des Fotos an haben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Kamaraleuchte für 5800XM (PhoneTorch)
Coole Sache.
Was nicht so alles braucht oder nicht braucht Smile
Aber manchmal ist sowas ganz sinnvoll und man garantiert keine Taschenlampe dabei.
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag