Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:08
Ausrufezeichen Mit originalen Themes gehts schneller?!
Hi, mir ist mal so folgendes aufgefallen! Ich hatte eine Nokia Express Red Theme installiert und ca 2 monate gelassen. Danach hab ich ein Original Theme installiert und plötzlich lief alles schneller. Das öffnen des Menüs, des Programmmanagers, die Navigation, wechseln von Programmen usw. Ist euch das auch schon einmal aufgefallen? Mich würde es freuen wenn ihr das mal testen würdet.

Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text RE: Mit originalen Themes gehts schneller?!
Also ich habe ein Theme von Nahid-Themes. Das läuft genauso schnell wie wenn ich eins der Standard Themes nehme.

Aber der Aufbau kann wenn ja nur 0,5 -1 Sekunde langsamer sein oder?

Habe es grade nochmal getest und kann dir leider nicht zustimmen. Obs an der Firmware liegen mag (obwohl ich auch die gleiche drauf habe)

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Mit originalen Themes gehts schneller?!
Kann auch nicht zustimmen mein N85 ist mit original Themes auch nicht schneller als mit dem diesem Themes. Big Grin

[Bild: Rugge.gif]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
Text RE: Mit originalen Themes gehts schneller?!
Hi,

Also mir ist es auf dem N96 auch aufgefallen das mit dem Standard Themes es etwas flüssiger läuft aber kann auch nur subjektiv so sein
Zitieren #4
Text RE: Mit originalen Themes gehts schneller?!
jo das ist echt so das handy reagiert nicht mehr so schnell deswegen nutz ich auch das originale ....... schade eigentlich weil es gibt ja so gute themes


aber is auch nichts neues
Zitieren #5
Text RE: Mit originalen Themes gehts schneller?!
Ja und ist ja nicht nur bei Nokia so ist bei anderen Herstellern auch so zb bei SE da hatte ich auch das Problem beim G900
Zitieren #6
Text RE: Mit originalen Themes gehts schneller?!
Dachte schon ich wäre der Einzige bei dem das so ist ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 18:09 von handyman08.
RE: Mit originalen Themes gehts schneller?!
aha,jetzt weiß ich auch warum Opera mini ewig braucht bis es beendet oder ein Lesezeichen abspeichert.Ich habe allerdings ein N95 8gb
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag