Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:02
Garmin Mobile XT Fahrrad/Wanderwege
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es für Garmin Mobile XT auch so eine Art Wanderkarten gibt, also auf denen dann auch so Waldwege und so eingezeichnet sind oder Wege, die man mit dem Fahrrad fahren kann.
Wäre echt cool, wenn einer sowas kennt und vielleicht kann ja sogar jemand nen Downloadlink oder so posten.
Achja, die Region für die ich das benötige ist Mecklenburg-Vorpommern.
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
RE: Garmin Mobile XT Fahrrad/Wanderwege
ob es für GarminXT Wanderkarten in einem solchen Maßstab gibt, weis ich zwar nicht, möchte Dir aber eine weitere Überlegung zum Überdenken geben:

ich benutze [Efficasoft GPS Utilities for Symbian, V 1.3.1 B3860] auf meinem E71 für's Mountainbiken; zum einen kann ich dabei jede beliebige Karte verwenden (zB. scannen, GoogleMaps bzw. was immer auch) und zum anderen in jedem beliebigen Maßstab; das hat den Vorteil, dass das Kartenmaterial nicht zu groß wird und immer auf meinen Trip zugeschnitten ist; trotz des im Verhältnis mehr an Arbeit ist mir diese Lösung lieber, denn das Handy ist (noch) kein PC mit unendlich viel Ressourcen; und halbwegs flott sollten ja die App's auch laufen....

der Leistungsumfang von GPS-Utils ist echt ok, Tracking selbstverständlich (um's nachher auch auf Google Maps bewundern zu können Wink - auch das Kalibrieren der selbsterstellten Karten ist mit Hilfe von Google-Maps mittlerweile auch kein Problem mehr und relativ genau obendrein;

PS: [Efficasoft GPS Utilities for Symbian, V 1.3.1 B3860] gibt's auch mit "Medizin" von BiNPDA ....
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.218 Ansichten
  Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.291 Ansichten
  Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.640 Ansichten
  Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.065 Ansichten
  karten für garmin xt
stone1982 | 25 Antworten | 21.288 Ansichten