Letzter Beitrag: 01.08.2009, 23:17
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Danke nochmal für eure Glückwünsche und Gratulationen. Klar mache ich weiter so wie bisher, ist ja kein Grund sich zu ändern. Für euch bin ich also immer noch der alte JuL Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Neuer Moderator im Forum
gratz! Big Grin hat mich als neuling eh gewundert, dass er noch keiner ist - bei so nem guten navi bzw. sygic support Wink
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 21:25 von granadi.
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Eine Frage an den Mod.. oder auch andere.
Wie kann ich Themen zu meinen Favoriten hinzufügen?
Danke!
Zitieren #13
Text RE: Neuer Moderator im Forum
auch von mir ein herzlichen glückwunsch

gruss man4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #14