Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:27
7610 hängt sich beim Hochfahren auf!! :(
hallo leute. seit gestern fährt mein 7610 nicht mehr hoch. ich schalte es an dann kommt der weiße nokia screen mit logo und das wars. dieser bleibt dann eine minute, dann nur noch weiß, nokia leuchtet dauer. kein direkter wasserschaden oder sturz ist die ursache.
habe schon die bausteine gepolstert. geht auch nicht.
ums handy gehts mir nicht, nur dummerweise sind alle nummern auf dem handy und nicht auf der karte ( könnte mich treten)
gibts eine möglichkeit über ein daten kabel trotzdem an die daten zu kommen?? oder muss ich in nen shop gehen? bzw geht das überhaupt im shop. und was wird mich der spaß kosten??
Zitieren #1
RE: 7610 hängt sich beim Hochfahren auf!! :(
um die daten sichern zu können, muss das gerät eingeschaltet sein... wenn es sich nur noch bis zum nokia logo einschaltet, könnte es schiwerig werden, die daten noch vom handy zu bekommen. Ich hab leider schon öffters den fall gehabt, das um das handy starten zu können ein software update nötig war und dann sind alle daten weg Sad

Das beste ist du gehst mal in einen Handyladen fragen, die können dir dann bestimmt mehr sagen...

Viel Glück!!!
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag