Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:29
Blitz Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
In den User Agent Profiles auf den Nokia-Servern ist das Profil eines neuen Telefon aufgetaucht.
Den Angaben nach handelt es sich um das Nokia 6730 Classic (6730c).
Es wird anscheinend wieder ein Exklusiv-Modell für Vodafone werden.

Das Telefon wird folgende technische Daten aufweisen:

- UMTS (HSDPA) / GSM (EDGE)
- Display: 240 x 320 Pixel bei 24 Bit Farben
- Kamera: 3.2 Megapixel
- Bluetooth
- Stereo-Audio
- Symbian v9.3 / Series 60 3rd Edition, Feature Pack 2 (v3.2)
- User Agent Profile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Es hat sich bewahrheitet
Heute hat Nokia das 6730 Classic vorgestellt. Wie nicht anders zu erwarten wird es dieses Telefon exklusiv bei Vodafone geben.

- Pressemitteilung
- Datenblatt

[Bild: Nokia6730classic_VF_white_front_lowres.jpg] [Bild: Nokia6730classic_VF_white_back_lowres.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
sieht schick aus !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
Mir gefällts von der Farbe her nicht.Und,die Tasten sehen für mich zu klein geraten aus.
Zitieren #4
RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
Mir persönlich gefällt es nicht....
Zitieren #5
Text RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
Sieht nach nem Handy aus für Menschen, die damit nur telefonieren wollen Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #6
RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
habe gerade eins bekommen und bin echt angenehm überrascht.

liegt gut in der hand, tasten sind gross genug, auch für grobmotorische männerhände und auch ansonsten macht es qualitativ einen sehr guten, stabilen und wertigen eindruck...

gruss
maik
Zitieren #7
Text RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
@ speeddemon

Hallo,

suche ein neues Handy für meinen DAD, der ist selbstständig (rep. Waschmaschienen usw.).
Das 6730 classic habe ich dabei auch in die Augen gefasst...

meinst du es hält nen bissl was aus oder sollte ich mich lieber nach was anderem umschauen?

LG
Zitieren #8
RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
hi,

das kommt darauf an, die verarbeitung ist sehr gut und die öberfläche ziemlich griffig..

die tasten sind alle auf einer ebene, also ohne erhöhungen, und die tasten rechts und links direkt unterm display sind etwas klein...

ich weiss ja nicht, wie fit dein dad im umgang mit handys ist, es ist auch ziemlich auf online services ausgelegt, mit vielen kurzzugriffen etc...

es kommt auch darauf an, wofür er das handy braucht und welche funktionen er nutzen will...

gruss
maik
Zitieren #9
Text RE: Neues Nokia 6730 Classic (Vodafone) in der Pipeline
haja er ist jetzt nicht sooo bewandert ^^

er meinte halt es solle leicht zu bedienen sein und noch ne relativ gute cam haben + gutes Tastenfeld + gutes (große Zahlen) Display...

kann man die kurzzugriffe ändern?

habe nämlich zur zeit auch net die möglichkeit iwo zu schauen, da ich zur zeit an "bett gefeselt" bin (Kreuzband-OP)

LG
Zitieren #10