Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:57
Nokia E75 oder N97?
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Mir ist wichtig das es eine Vollwertige Tastatur und Symbian hat. GPS, 3,5 Klinke und ne Cam haben ja beide. Was würdet ihr mir empfehlen können. Dazwischen zu entscheiden ist irgendwie schwierig weil beide Geräte sind nicht schlecht. Das E75 habe ich mir schon in Live angeguckt und bin gegeistert.

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia E75 oder N97?
Mir stellt sich genau die gleich Frage.

Vielleicht solltest Du Dir das N97 mal zur 'Ansicht' bestellen um mal zu sehen wie Du mit dem Touchscreen klar kommst. Ich hatte jetzt für einige Tage das 5800 XpressMusic mit TS gehabt und bin vom TS begeistert.

Das E75 dürfte von der Verarbeitung über jedem Zweifel erhaben sein, wer weiß ob das N97 da rankommt.

Ich für meinen Fall werde mir, wenn das N97 erschienen ist, beide bestellen und für einige Tage testen.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #2
Text RE: Nokia E75 oder N97?
Klar werde ich es vorher testen, aber trozdem eine schwierige Entscheidung, weil beide Geräte wie ich finde einiges drauf haben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Nokia E75 oder N97?
Also ich denke es ist mitunter auch eine Frage des Geldes!!
Das E75 gibts für c.a. 370€ und das N97 ist soweit ich weiss wesentlich teurer!

Ich hab das E75 und bin bis jetzt zufrieden nur der Akku könnte ein bissel besser sein!!
Zitieren #4
Text RE: Nokia E75 oder N97?
So da melde ich mich auch mal wieder um euch nicht unwissend Sterben zu lassen.

Nach einem langen Entscheidungsmarathon habe ich mich jetzt für das Nokia E71 entschieden. Habe es mir schon bestellt, sollte die Tage hier sein. Brandingfrei versteht sich.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag