Letzter Beitrag: 14.05.2009, 16:13
Erfahrungen mit der S60 V3.2 ?
Ich möchte mir ein Handy zulegen das auch V3.2 oben hat und ich habe ein paar fragen dazu:
- Wenn ich die Sicherheitstastensperre eingeschalten habe kann ich über das Kabel Headset immer noch ein Lied umschalten ?

- Funktionieren Programme die mit "Serie 60" kompatibel sind und unter V3.0 funktioniert haben auch auf V3.2 ? (Ich denke an VPN client, Kasperksy,..)

- Wenn ihr IMAP4 Verwendet laggt es auch wenn ihr über 30 Ordner habt ?

( S60 Version 3.2, Betriebssystem: Symbian OS, Version 9.3 )
Daweil THX !
Zitieren #1
Text RE: Erfahrungen mit der S60 V3.2 ?
ich bin mir sehr sicher das mann auch bei aktiver sicherheitstastensperre mit dem headset umschalten kann
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
Text RE: Erfahrungen mit der S60 V3.2 ?
Ich muss es 100% wissen.
Zitieren #3
RE: Erfahrungen mit der S60 V3.2 ?
Zitat:Original von Viennaboy
Ich muss es 100% wissen.
Geh doch einfach in nen Laden für Mobilfunk und frag ob du das mal ausprobieren kannst.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Text RE: Erfahrungen mit der S60 V3.2 ?
Nein kann ich nicht.
Zitieren #5
@Viennaboy
Also manche Programm sind kompatibel mache nicht. Man muss es versuchen, zur Not gibt es alle Programme bestimmt auch hier.

Man kann Lieder auch bei aktivierter Sicherheitssperre umschalten. Geht zumindestens bei meinem N82 sollte aber auch auf allen andern gehen. Das Headset muss natürlich angeschlossen sein bevor die Sicherheitssperre aktiv ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6