Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:09
RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Also von O2 kann ich nur abraten. damit hab ich nur schlehcte erfahrungen gemacht!
Zitieren #11
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Kannst du uns auch sagen warum?

Wobei ich mich etwas wundere.

Du hast in einem anderen Thread geschrieben das du Fonic nutzt und das nur jedem empfehlen kannst. Aber weißt du auch wozu Fonic gehört? Zu O2.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Hi,
also ich hab mir gestern das Nokia N97 mit O2o und dem Internet Pack M geholt.
Ich hatte die ganze zeit die Flat M - O2 und Festnetzflat wobei die sich nicht gerechnet hat.Mal schauen, ich denk dass sich das lohnen wird bei mir.

MFG
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag