Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:23
Fragezeichen Nokia N96
Hallo liebe Leute. Ich habe nun ein neues N96 und weiß nicht so recht weiter. Ich würde gerne Programme signieren wie Pallmall es vorschlägt. Kann mir jemand helfen?
Zitieren #1
Text RE: Nokia N96
zuerstmal die suche benutzen nach zertifikaten, dann lässt du dir eins erstellen, und damit kannst du dann deine Programme signieren ohne Problem

zb hilft dir dieses Thema

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2964&sid=
Zitieren #2
Text RE: Nokia N96
also du kannst doch nicht für jede kleinigkeit ein nmeues thema erröffnen...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
RE: Nokia N96
Zitat:Original von Mehmet-21
also du kannst doch nicht für jede kleinigkeit ein nmeues thema erröffnen...

Er ist noch neu hier, erinner dich doch mal an deine ersten Thema hier die waren noch schlimmer.
Zitieren #4
Text RE: Nokia N96
ja kla stimmt schon aber ich habe nicht für jede sache ein thema eröffnet
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
Text RE: Nokia N96
Mag sein, aber wenn du schon hier kritisierst hätteste wenigstens auch nen sinnvoles thema mit einbringen können zb link zu nem thema was ihm weiterhilft
Zitieren #6
RE: Nokia N96
Zitat:Original von MauMau1000
Zitat:Original von Mehmet-21
also du kannst doch nicht für jede kleinigkeit ein nmeues thema erröffnen...

Sorry, ich dachte, wenn die Themen nach Stichwort gespeichert und gelesen werden, muss ich für jede andere Frage auch das passende Thema nennen. Frage ich nach Mobile TV ist das ein Thema, Frage ich nach Navi, ist das ein anderes Thema. Ich verstehe, wie schon gesagt, die Aufteilung noch nicht so ganz. Bittedarum um Nachsicht mit einem Frischling :evil:

Außerdem bin ich zwar nicht blond, aber FRAU, was die Sache mit der Technik nicht gerade vereinfacht..... ?(
Zitieren #7
Text @ MauMau1000
Eigentlich sind hier alle nett und hilfsbereit.
Also entschudige ich mich noch mal.
Aber wie gesagt:
Doppelposts vermeiden (Habe deinen gerade gelöscht),
Und die Suchfunktion nutzen.
Natürlich könntest du mal schauen ob es schon ein Thread gibt mit "must have Programme".Wink
Und gerade Frauen sind hier WillkommenBig Grin
Wie ist deine Telefonnummer? <---Scherz
Also Willkommen nochmal bei Nokiaport!
Zitieren #8
Text RE: Nokia N96
Danke. Ich werde mich bemühen durchzublicken. Sag mal, wenn man einmal dieses Binpda sign sis auf dem PC hat und ein anderes Handy nutzen will, muss man dann erneut diese Imei haben, oder reicht es wenn man damit die Programme signiert? Ich möchte das Programm Mc Guider auf mein n96 machen und lese gerade die Anleitung. Wenn man es am PC signiert müßte es doch gehen, oder?
Zitieren #9
Text Ja
Wenn du ein Zertifikat für Dein Handy hastWink
Zitieren #10