Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
Hilfe bei Rufnummermitnahme(Portierung)
Guten Tag,..

Also ich möchte mienen jetzigen Perpaid anbieter Fonic wechseln und zwar möchte ich zu simyo..

Nun habe ihc sozusagen das problem das ich die nr mitnehmen möchte und da wollte ich mal fragen ob irgendjemand erfahrung damit hat dh ob mir jemand sagen kann wie lange ich nach der Kündigung und Verzichtserklärung auf die neue nutzung meiner simyo sim-karte warten muss.

Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich nicht einfach eine neue nr bei simyo nehme...

Also wenn das innerhalb von 3-4 Tagen nach eingang der schriftlichen kündigung abläuft und ich nich mehr als 2 schreiben + die anmeldung bei simyo machen muss. (inbegriffen ist die Portierungsgebühr für Fonic also 25€)

Oder kann mir irgendjemand aus dem Forum vll seinen Erfahrungsbericht hier posten.. finde nichts über die allwissende Suchmaschine Google..(srz for schleichwerbung)


MFG Aienka
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1
Text RE: Hilfe bei Rufnummermitnahme(Portierung)
frag doch mal die Simyo-Hotline: 01805 / 45 44 55
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Hilfe bei Rufnummermitnahme(Portierung)
Also auf der Seite gibt es wohl zur Zeit ein Wechslerbonus für Rufnummerübernahme. So wie ich das lese, bekommst du 50€ anstatt 25€ zu bezahlen, wenn du wechselst.

Hier noch ein Link, wo es wohl Paten gibt, die dir information zur Rufnummerübernahme geben können.

Hier ist der Link https://www.simyo.de/de/informieren/aktu..._pate.html
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #3