Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 13:46 von gorkie.
Neue Internet bei o2
Hallo Leute,

seit gestern gibt es bei o2 eine Neue Internetflat fürs Handy.

Kostenpunkt 10,- € pro Monat

Man kann mit UMTS bis 200 MB Surfen, nach 200 MB wird der Anschluß gedrosselt.

Was gut daran ist man bezahlt nur 10,- € und nicht wie vorher 10,-€ + ab 200 MB 0,9 Cent pro Min.

Mit der Drosselung kann man glaube ich leben oder? Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #1
Text RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
Schön, das O² da auch mal mitzieht. Bis 200 MB kann man glaube ich mit HSDPA und dann mit GPRS. Ne super Sache wie ich finde den O² bietet ja eine der schnellsten. man darf allerdings nicht vergessen, das man diese nur im Handy nutzen darf und nicht im Laptop.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
hmm ich habe meine sim karte auch schon im notebook benutzt und hatte keine probleme, also wurde nichts mehr abgerechnet .... wobei 200 mb schon ein witz sind, ok besser wie bei anderen, aber wenn man ein bisschen rumsucht , findet man flats von d1 oder d2 für ca 13 € im monat ...
Zitieren #3
Text RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
Hab auch diese 200MB "InternetFlat" von O².
Allerdings ist damit das surfen unmöglich weil es total langsam ist.
Weiß jemand woran es liegen kann?
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #4
Text RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
mhh an deinem wohnort? hab dasselbe handy und auch ne o2 flat hab aber meist gute geschwindigkeiten je nachdem wo ich bin halt auch
Zitieren #5
Text RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
finds nur merkwürdig, da einer aus meiner klasse (hat anbieter t-mobile) ne gute verbindung hat.
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #6
RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
Zitat:Original von unxklld
finds nur merkwürdig, da einer aus meiner klasse (hat anbieter t-mobile) ne gute verbindung hat.

t-mobile ist aber nicht O2...
Worüber verbindet sich denn dein Handy?
Zitieren #7
Text RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
entweder o2 internet oder WAP-Dienste.
ja, ich weiß das tmobile nich o2 ist, aber dennoch sollten die das doch genauso nachrüsten, wenns an dem netz liegt, oder?Wink
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #8
Text RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
warum gibt's diese 200 MB begrenzung? Ich würde damit nicht hinkommen...bin bei E-Plus, Flat kostet das gleiche, aber ohne Obergrenze. Klar, E-Plus Netz ist lahm, aber es reicht trotzdem aus um z.B. irgendwo inet-radio zu streamen und das heißt ja schon was.
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 16:35 von JuL.
Text RE: Neue Handy-Internetflat bei o2
Das ist genauso ne Flat nur wird diese ab 200 MB begrenzt auf EDGE oder GPRS.

Zitat:Original von O²
Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung.

Bei E-Plus wird diese ab 250 MB gedrosselt. Und das Handy sowiso nur ne Gewisse Menge an Datenverarbeiten kann. Tut sich das nicht viel. Ich bin mit der Flat bei E-Plus auch zufrieden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10