Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:50
Was ist ein E66 wert
Hallo zusammen,

da ich bald ein neues Firmenhandy N78 bekomme würde ich evtl.mein e66 verkaufen. was meint ihr was das wert ist? habs im August 08 durch VVL bekommen.

Danke für erste Abschätzungen
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 15:29 von norber.x.
Text RE: Was ist ein E66 wert
Klick doch in Ebay auf "beendete Angebot", wenn du nach E66 suchst. Dann siehst du was du ungefähr dafür kriegen kannst. Am einfachsten 100 Artikel anzeigen lassen, Preise kopieren und in Excel den Durchschnitt davon berechnen lassen. Ich denke es dürfte so bei 280.-€ im Durchschnitt liegen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: Was ist ein E66 wert
Also ich habe mal im Internet rumgeschaut. Ein günstiger Neupreis liegt bei 309 €.

Für dein Gerät, da es ja bald auch schon fast ein Jahr auf dem Buckel hat durftest du aber noch ca. 220 € verlangen. Aber ein Bild wäre nicht schlecht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Was ist ein E66 wert
Ich stimme Jul zu, wenn deins wirklich schon ein Jahr alt ist, kannst du mit etwas um die 200.-€ rechnen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
RE: Was ist ein E66 wert
Mein Handy hat ein paar "kleine" Mängel:

Die USB Abdeckung ist futsch, sprich der weisse Deckel ist nur so draufgesteckt.
Am Akkudeckel hat es einem minimalen Kratzer
Display hat sogut wie keine Kratzer hab ne Folie drauf. Müsste mal schaue wie es drunter aussieht. Ansonsten keine weiteren Mängel.

Hm, 200 € ist ja nicht so schlecht. Ok, dann hab ich mal ne Hausnummer udn warte bis ich Firmenhandy habe.
Über EBay möchte ich eigentlich nicht verkaufen. Hab dort immer schlechte Preise erzielen können. Keine Ahnung warum.

Vielleicht gibts ja hier einen Interessenten dann..

Gruß
Zitieren #5
RE: Was ist ein E66 wert
Dort würde ich es auch nicht verkaufen, aber mit max. 220 € kannst du schon rechnen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Was ist ein E66 wert
Hab doch auch nicht gemeint, dass dus auf Ebay verkaufen sollst, aber um einen guten Preisdurchschnitt zu ermitteln ist Ebay ganz gut. Kannst es ja locker hier verkaufen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
RE: Was ist ein E66 wert
wenn du es noch nicht verkauft hast. hätte ich interesse!
Zitieren #8