Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 14:01 von Snowflake.
Nokia 5800 -> WPA2 (CCMP)
Hallo. Ich konnte im Internet so jetzt nichts finden, hier im Forum auch nicht.
Und zwar habe ich mein Wlan von dem "tollen" WEP auf WPA2 mit CCMP Verschlüsselung umgestellt.

In der Bedienungsanleitung kann ich nur was von WPA lesen. Unterstüzt das Handy überhaupt WPA2 CCMP?

Wenn ja wäre auch die Frage wie? Ich habe nur ein ASCII W-Lan Key, den scheint das Handy aber nicht zu mögen und sagt mir er hätte lieber einen HEX Code. Aber wie an den Hex Key kommen?
Habe noch keinen Ascii to Hex Converter gesehen, der mit 504 Bit umgehen kann.


Danke im Vorraus. =)

Uups. Könnte das einer ins Nokia BB5 Forum verschieben? Danke


EDIT:// Okay habs jetzt nochmal aus Verzweiflung probiert und jetzt ging es ohne Probleme. Komisches Teil Big Grin
Zitieren #1