Letzter Beitrag: 14.05.2009, 10:32
Multimedia-Streams wiedergeben
Hallo,

habt ihr schon mal erfolgreich Streams wiedergegeben? Auf meinem N82 ist ja Flash Lite und der Realplayer installiert.

Aber bei http://www.tagesthemen.de kann ich keine Sendung ansehen und bei http://www.shoutcast.com geht auch nix...

Hat jemand eine URL zum Herumspielen, zum Testen, dass das überhaupt funktioniert? Oder sind der Realplayer und Flash dermaßen auf dem N82 eingeschränkt, dass da kaum was geht?

Gruß
Malte
Zitieren #1
Text RE: Multimedia-Streams wiedergeben
Versuche doch mal die URL in den Realplayer einzugeben, das müsste eigentlich klappen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 18:48 von pinguin74.
RE: Multimedia-Streams wiedergeben
Zitat:Original von JuL
Versuche doch mal die URL in den Realplayer einzugeben, das müsste eigentlich klappen.

MfG JuL

Hm, ganz blöde Frage: wie und wo..... im RealPlayer Programme => Medien => Realplayer) finde ich einfach kein Menü, wo man eine URL eingeben kann....

Gruß
Malte

PS: schau dir mal den HelixPlayer an, der HelixPlayer ist die Open-Source Weiterentwicklung vom RealPlayer: https://symbian.helixcommunity.org/
Wenn man sich registriert, kann man den HelixPlayer 1.0 für Symbian runterladen, ich werd auch damit mal experimentieren.
*Update*: Mist, HelixPlayer 1.0, *.sis Datei, Error: "blah blubb, nicht unterstützt" beim Installieren.

Gruß
Malte
Zitieren #3
RE: Multimedia-Streams wiedergeben
Doch wenn man im Real Player ist under Einstellungen -> Steaming

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Multimedia-Streams wiedergeben
Zitat:Original von JuL
Versuche doch mal die URL in den Realplayer einzugeben, das müsste eigentlich klappen.

MfG JuL

Ok, URL

http://www.tagesschau.de/multimedia/send...11870.html

JuL, bekommst du das hin, die Tagesschau abzuspielen? Ich habs bisher nicht geschafft.... Ist der Flash Player etwa in seinen Funktionen eingeschränkt im Gegensatz zur PC-Version?
Zitieren #5
Text RE: Multimedia-Streams wiedergeben
ich weiß zwar nicht ob ich dumm bin aber ich kann überhaupt keine url eingeben..
nirgends.. ^^

lol
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #6
Text RE: Multimedia-Streams wiedergeben
Bastle dir einfach eine HTML Seite wo der URL drinnen ist.
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag