Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:19
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
Leider kann man derzeit nur über - Einstellungen /Telefon/Tel.-managem./Aktualis. f. Gerät - ein Update durchführen. Dafür brauchst Du eine datenfähige SIM-Karte! Auch wenn Du z.B. eine Daten-Flatrate hast, heißt das nicht unbedingt das Du ein Update machen kannst, wenn dein Handy gebrannt ist?
Übrigens, ist der Download weniger als 400 Kb groß.

Zum testen hatte ich bisher noch keine Zeit, nur zwei Sachen sind mir aufgefallen:
1.) Der Bewegungsensor reagiert meiner Meinung nach etwas langsamer.
2.) Unter Telefon-Einstellungen ist der Menüpunkt Benachrichtigungs-Beleuchtung dazugekommen, oder irre ich mich da?

Ob sich ein Update deswegen lohnt, muß jeder selber entscheiden!

MfG Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #11
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
ja das stimmt. Hast du recht.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #12
Text RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
der witz an der sache ist, im vergleich zu nem 5800 mit der 11er firmware, fährt das handy langsamer hoch Big Grin
Zitieren #13
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
Hi,

TMobile hat wohl die neue Firmware 21.0.025 für das 5800 freigegeben. Habe sie eben über den Updater geladen.

Gruß Klaus
Zitieren #14
Text RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
Ja ein Wunder gibt es tatsächlich Smile hätte ich nicht erwartet so schnell LOL
Zitieren #15
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
VErdammt ich komme seit dem Update nicht mehr ins WLAN netz meiner uni (eduroam), kann sich irgendjemand erklären warum?

Gruß Klaus
Zitieren #16
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
Zitat:Original von Klaus4200
VErdammt ich komme seit dem Update nicht mehr ins WLAN netz meiner uni (eduroam), kann sich irgendjemand erklären warum?

Gruß Klaus

Paar Informationen wären schon ganz nett. Was für ein WLAN. Verschlüsselung ect.
Was passiert wenn du dich verbinden möchtest...
Zitieren #17
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
Zitat:Original von Klaus4200
VErdammt ich komme seit dem Update nicht mehr ins WLAN netz meiner uni (eduroam), kann sich irgendjemand erklären warum?

Gruß Klaus
Das hatte ich auch letztens mit nem nicht verschlüsselten WLAN. Egal wie oft ich auf "Verbindung trennen" geklick habe....hat nichts gebracht. Einzige Abhilfe war letztlich, Handy kurz ausschalten und wieder einschalten. Keine Ahnung was da los war. Hat sich irgendwie aufgehängt vermute ich mal.

LG xBlueHawk
Zitieren #18
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
Zitat:Original von Snowflake
Zitat:Original von Klaus4200
VErdammt ich komme seit dem Update nicht mehr ins WLAN netz meiner uni (eduroam), kann sich irgendjemand erklären warum?

Gruß Klaus

Paar Informationen wären schon ganz nett. Was für ein WLAN. Verschlüsselung ect.
Was passiert wenn du dich verbinden möchtest...



Also ich habe auch nicht allzuviel Ahnung davon.

Habe einen Zugangspunkt für das Uninetz erstellt, wir haben da von unserer Uni so einen hervoragende Beschreibung für. Der WLAN Zugang via Eduroam hat vor dem Firmwareupdate auch ca 4. wochen super funktioniert....

Die Einstellungen des Zugangspunktes kannst du detailliert sehr übersichtlich auf dieser Seite finden.

Wäre super wenn du mir helfen könntest.

Gruß Klaus
Zitieren #19
RE: Neue Firmware v21.0.025 für Nokia 5800xm
Hallo,

habe ein anderes Problem. Habe mir das Nokia 5800 XM letzte Woche zugelegt und bin echt begeistert. Ohne Branding und ohne Simlock. Steht sogar extra auf dem Kleber auf der Verpackung des Händlers und auf der Rechnung. War auch der Fall. Kein Branding.

Nun habe ich mir gleich die aktuelle Firmware gezogen (Über Nokia Updater) und installiert. Alles einwandfrei funktioniert.

Dann startet das Handy neu und (ding, ding, ding, ding ding T-Mobile). Jetzt habe ich tatsächlich eine T-Mobile Software drauf. Web'n'Walk und so'n mist. Auch beim Ein- und Ausschalten kommt jedes mal dieser T-Mobile Sound.

Hat jemand einen Rat oder Tip, an was das liegt?
Vielen Dank.
Einmal Nokia - immer Nokia ;-)
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  MSN Live für Nokia 5800xm
gorkie | 4 Antworten | 3.925 Ansichten
  Neue Firmware Nokia N95
scholz786 | 2 Antworten | 3.950 Ansichten