Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:25
Blinkendes Briefchen
Hallo zusammen Smile

Habe seit gestern das Nokia 5800 und oben rechts ist ein ständig blinkendes Briefchen. Wenn ich draufklicke, steht da, mein SIM-Speicher sei voll, aber das ist er nicht. Bzw. ich wüsste nicht, wovon er voll sein sollte.. meine SMS, die auf mein altes Handy gingen, wurden nicht übertragen (zumindest stehen sie nicht im Eingang) und meine Kontakte sprengen den Speicherrahmen auch nicht.

Woran kann es denn dann liegen? In der angeblich "ausführlicheren" Bedienungsanleitung im Internet konnte ich auch nichts finden. :/

LG
M.
Zitieren #1
Text RE: Blinkendes Briefchen
Scheint der SIM Speicher voll zu sein...KAnnst aber auch gern mal bei google "blinkender Briefumschlag" eingeben
Zitieren #2
Text Speicherort
Wo werden deine Nachrichten abgelegt. Auf dem internen Speicher, auf der Speicherkarte?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Blinkendes Briefchen
ich schätze mal auf der simkarte...

wenn du auf Mitteilungen gehst, dann auf Optionen, kann man bei meinem N82 SIM-Mitteilungen auswählen...

schau mal,obs bei dir auch möglich ist.


gruss



jore
Zitieren #4
RE: Blinkendes Briefchen
Huhu Smile

Ja, danke schön. Habs gefunden..

Muss einem ja mal jemand sagen, dass die SMS auf der SIM-Karte nicht im EIngang angezeigt werden. Wink

Danke euch!

LG
M.
Zitieren #5
RE: Blinkendes Briefchen
ja gerne.


gruss


jore
Zitieren #6