Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:47
RSS Reader gesucht
Seit Wochen suche ich erfolglos ein free Newsfeeds-Reader für mein N5800.

Hat jemand ein Tip(p)? für mich.

Gruß Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 22:14 von halligalli25.
RE: RSS Reader gesucht
SnapTu http://www.getjar.com/products/16688/Sna...BlogReader sollte eigentlich damit dienen können. Ist eine Java-app aber wie ich find eine sehr praktische.

In dieser Version ist der RSS-Support und auch andere Funktionen wie zb aktuelles Wetter oder Sportnachrichten enthalten: http://www.getjar.com/products/18108/Snaptu

Versuchs mal und sag bitte obs dir was gebracht hat Smile

PS.: Ist aber leider komplett auf Englisch
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #2
RE: RSS Reader gesucht
Danke halligalli25, für die Links!

Leider habe ich mein 5800er gerade nicht bei mir und kann den Reader erst übermorgen ausprobieren.
Ist Reader besser als Handy-RSS?

Gruß Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #3
RE: RSS Reader gesucht
Auf meinem gibts leider kein RSS also kann ichs nicht beurteilen aber wie gesagt, kannst es ja vergleichen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 21:23 von Handynull.
RE: RSS Reader gesucht
Bin ganz neugierig drauf Smile)


2. Post eingefügt



Hey halligalli25,

der Snaptu News and Blog Reader sagt mir nicht so zu. Trotzdem möchte ich mich nochmals bei Dir für die Links bedanken!

Nach langen suchen habe ich heute den RSS Reader gefunden. Der RSS Reader läuft auf mein N5800 prima.

Hier noch ein Link dazu: http://www.getjar.com/products/11333/RSSReader

MfG Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #5
RE: RSS Reader gesucht
2. Post eingefügt

Sorry Mods,daß versehe ich nicht ganz ...was habe ich falsch gemacht? Es steht das selbe in diesen Thread wie zuvor, nur daß zwei Beiträge zusammengefügt wurden und die zwei Beiträge sind nicht an dem gleichen Tag geschrieben Sad

MfG Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag