Letzter Beitrag: 13.06.2009, 23:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 15:52 von hanspeter123.
kosten ins ausland!
Ich habe eine drigende frage, wofür ich die antworten bis heute abend brauche.
Und zwar muss ich wissen für wie viel man aus malta nach deutschland telefoniert und auch untereinander in malta. Für alle Tarife (eplus, vodafon, o2, t mobile). Und auch die kosten pro sms.
Bitte um drigende hilfe.
Zitieren #1
RE: kosten ins ausland!
1. T-Mobile
Ausland

2. E-Plus
Ausland

3. Vodafone
Ausland

4. o²
Ausland

5. Falls du nicht vom Handy anrufen willst, ist diese Seite sehr nützlich!

Viel spaß nochWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 17:00 von hanspeter123.
RE: kosten ins ausland!
ja aber wie ist das mit den preisen in malta.
also untereinander IN malta.
kann mir nicht jmd eie liste machen. ich versteh das ganze auf den seiten nicht. Sad
Zitieren #3
RE: kosten ins ausland!
Ja steht da doch alles, z.b. bei T-Mobile steht Preise im Ausland und dann steht auch der Preis was man untereinander bezahlen muss!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #4
Text RE: kosten ins ausland!
ich habe es damals in den usa so gemacht und mir dort nen prepaid handy geholt für dort zum gegenseitig anrufen, vielleicht wäre das ne option
Zitieren #5
Text RE: kosten ins ausland!
Es gelten bei ab mitte 2008 die europäschichen roaming preise abgehende telefonate 0,58ct/min. eingehende 0,28ct/min. Sms 0,39ct/sms
crazzy08
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Internet im Ausland
Toutcas | 7 Antworten | 15.227 Ansichten