Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:30
Fragezeichen MSN auf N95 8Gb
Ich komme aus der Schweiz und habe ein Swisscom Abo. Nun wollte ich mit meinem Ungehackten MSN. Im Programmedowload habe ich MSN gefunden als ich es intsallieren wollte wurde angezeigt das dieses PRogramm kostenpflichtig ist. Kann ich das umgehen? Krieg ich MSN mit dem der gehackten Version kostenlos?
Zitieren #1
Text RE: MSN auf N95 8Gb
hier hast die neuste version Wink kostelsos!

viel spaß damit!!

http://www.file-upload.net/download-1605...3.rar.html
Zitieren #2
RE: MSN auf N95 8Gb
Kann ich die einfach raufmachen oder brauch ich ein gehacktes handy?
Zitieren #3
Text RE: MSN auf N95 8Gb
ja einfach drauf installieren Wink ist signiert also müsste es gehn ohne das dein handy geh@ckt ist Wink
Zitieren #4
RE: MSN auf N95 8Gb
Danke dir
Zitieren #5
RE: MSN auf N95 8Gb
Funktioniert bei mir leider nicht beim anmelden heisst es: Messenger can not allow login.

Könnte mir vorstellen das dies irgendwas mit meinem Netzbetreiber zu tun hat. Dieser bietet MSN kostenpflichtig an auf so OGOs oder wie die dinger heissen. Weil lange gab es MSN gar nicht zum Download für uns Schweizer. (Swisscom) und jetzt eben kostenpflichtig
Zitieren #6
Text RE: MSN auf N95 8Gb
Bei mir geht es in Österreich auch nicht mehr.
Zitieren #7
RE: MSN auf N95 8Gb
Nehmt doch Slick oder Fring. Das ist doch MSN integriert
Zitieren #8
Text RE: MSN auf N95 8Gb
Hi Leute,

ich würde Euch gern noch Nimbuzz empfehlen, einfach mit dem Handy über http://m.nimbuzz.de installieren.

Ich verwende es seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden, wenn Ihr die Wahl habt solltet Ihr die Version für Symbian nehmen statt die Java-Version.

Mit nur einem Login werden Skype, StudiVZ, Windows Live Messenger (MSN), ICQ, Google Talk, Yahoo und anderen Plattformen unterstützt.

Ich persönlich bin echt begeistert! Viel Spaß damit!


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #9
cool RE: MSN auf N95 8Gb
Hallo,
bin neu hur und bin seit gestern der glückliche besitzer neis N98 8GB.

@AnnaLog danke für den link.
Zitieren #10