Letzter Beitrag: 22.04.2009, 23:58
Firmwareübersicht mit Changelog
Hi,

habe mal gesucht sowohl auf nokiaport.de als auch hier im forum, habe da nichts direkt gefunden was eine Firmwareübersicht angeht.

Mich würde es z.B. interessieren was es für das n96 für firmware versionen gibt und was die aktuellste ist. halt ne kleine übersicht

sicher nicht nur für das n96 interessant auch für andere modelle.


Falls es hier sowas gibt, einfach hier löschen


MFG
Zitieren #1
RE: Firmwareübersicht mit Changelog
v 10.065
v 11.018
v 11.101 for DVB-H markets
v 11.101
v 12.043

Das ist bis dato aktuell... To be continued :tongue:
Zitieren #2
Text RE: Firmwareübersicht mit Changelog
danke, das alles schön als übersicht für alle modelle, denke das ist noch ne interessante erweiterung für die seite
Zitieren #3
RE: Firmwareübersicht mit Changelog
Ich werde mal 'ne Liste zusammenstellen. Wird aber etwas dauern bis ich alle Geräte bzw. Stände eingetragen habe... 8)
Zitieren #4
Text RE: Firmwareübersicht mit Changelog
wenn möglich mit änderungen in der jeweiligen firmware version, also wenn ich was helfen kann mit dem aufbereiten der daten helfe ich gerne.

Finde ich gut das sich jemeand dessen annimmt wird sicher ne interessante sache
Zitieren #5
Text RE: Firmwareübersicht mit Changelog
Es ist mühsam, alle ChangeLogs der einzelnen Firmware-Packages herauszufinden, zumal viele einfach nicht aufzutreiben sind (solange man keinen Draht zur 'wahren Quelle' hat Wink ).
Das ist auch der Grund, warum ich selbst es nie angefangen habe, sie für die Portalseite zu sammeln.
Wenn man natürlich eine sichere Quelle hat und sicherstellen kann, dass man auch auf Dauer versorgt werden kann, könnte man eine Auflistung erstellen.
Es freut mich, dass es Leute gibt, die sich dem annehmen wollen. Für Unterstützungen stehe ich natürlich bereit!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6