Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 21:57 von RonN95.
RE: N95 weigert sich
Werds versuchen aber um dich eines besseren zu belehren sway, SignSIS hab ich als installationsdatei fürs n95 und ich hats auch drauf installiert glaubs mir.Hab die datei auch noch da. Wink

Ach und danke ainring,werds mal versuchen .
Zitieren #11
RE: N95 weigert sich
:tongue: aber um dich eines besseren zu belehren sway, SignSIS hab ich als installationsdatei fürs n95 und ich hats auch drauf installiert glaubs mir.Hab die datei auch noch da. Wink

Ach und danke ainring,werds mal versuchen .[/quote]

SignSIS gibts auch für Symbian aber ohne cert nützt dir das nix,und der crack von mir( drakkarious ) funktioniert 100% nur mußt du alles richtig machen wie in der anleitung beschrieben

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #12
RE: N95 weigert sich
@ainring dank dir aber leider hat sich das erübrigt,mein n95 funktioniert nicht mehr. ;( Die komplette tastatur ist ausgestiegen,arbeite aber schon an dem problem. Wink
Zitieren #13