Letzter Beitrag: 18.04.2009, 11:04
N 95 Boxen kaputt
bei mir knarzen beim musik hören beim n95 - 1 die boxen jetzt wollte ich fragen ob man die iwie reparieren kann garantie habe ich leider keine mehr
Zitieren #1
Text Lautsprecher reinigen
Ich brauche glaub ich nicht erwähnen, dass es mit der Lautstärke und dem Bass der Musik zusammenhängen kann Wink

Sollten die Lautsprecher auch bei mäßiger Musik kratzen, würde ich sie erst einmal reinigen. Es könnte sein, dass sich Staub oder Span in den Membranen angesammelt hat.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text @ede86
Entweder so wie es [ExiTuS] geschrieben hat, oder Du kannst es mir zukommen lasse dann tausche ich dir die Lautsprecher (IHF Speaker) auf Kulanz...

Adresse des SP gibts auf anfrage per PN!!!
Zitieren #3
Text RE: N 95 Boxen kaputt
wie reinige ich am besten denn die boxen
Zitieren #4
RE: N 95 Boxen kaputt
ich denke auch das deine Boxen kaputt sein werden.Heutige Musik ist ja immer so Basslastig Wink.
Danke Stigmata und nimm sein Kulanzangebot an, die kleinen boxen sind halt keine Subwoofer Big Grin
Zitieren #5
Text RE: N 95 Boxen kaputt
Bei mir hat das Reinigen geholfen.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6