Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:46
traurig N95 Bluetooth Headset SBH 650, keine Kopplung
Hallo an alle, die sich auskennen,
habe mein Anliegen schon irgentwo hier eingestellt, aber wo?
mein Problem: habe mir das Stereo-bluetooth-headset Samsung SBH 650 zugelegt wegen Multipairing-/ Multipointingfähigkeit.
Dies ist aber anscheinend nicht möglich, ließ sich erst nach Trennen vom einen mit dem anderen verbinden (Motorola V625 u. Nokia N95).
Nach kurzer Zeit spielte das Menue im V 625 verrückt und Bluetooth ging an und aus.
Mit dem N95 klappte die Verbindung hervorragend, bis ich vorige Woche das Handy tauschen musste.
Das ErsatzN95 findet zwar das SBH 650, aber nach Eingabe des Passwortes sagt es mir: keine Kopplung mit demSBH 650 möglich.
Auch eine Softwareaktualisierung auf 31.0.017 brachte keine Besserung.
Gleiches Problem auch beim Sony Erickson W 880i und W 350.
Beim Samsung Netbook klappt's wieder, aber nun hab ich kein Zweitgerät, um das Multipairing auszuprobieren
Die Techniker bei der T-mobilehotline und die von Samsung konnten mir nicht helfen.
Aber das scheint doch ein Softwaremangel zu sein, da muss es doch ein Progrämmchen dagegen geben.
Wer weiß einen oder zwei Rat, wäre für einen schnellen Tipp dankbar.
Schöne Grüße SieMey
Zitieren #1