Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:58
Kamera einstellungen
Gibt es eine möglichkeit die kamera einstellungen so zuspeichern dass sie beim nächsten öffen der kamera wiederhergestellt werden ohne dass ich sie manuell einrichten muss?
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
RE: Kamera einstellungen
zumindest mit bordmitteln und beim n82 leider nicht.

finde ich auch nicht so gut gelungen....


gruss


jore
Zitieren #2
Text RE: Kamera einstellungen
Das ist machmal echt störend. Hoffe Nokia ändert das mal bei einem Firmware Update.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Kamera einstellungen
jupp, sollten die mal machen, das wenigstens die bilschärfe fest eingestellt bleibt.

nokia hat sich wohl gedacht, bei jedem neuen foto, verändern sich auch die umgebungsbedingen....
oder die haben gar nicht gedacht, kann auch sein...

Big Grin Big Grin Big Grin


gruss


jore
Zitieren #4
Text RE: Kamera einstellungen
Ich habe bis jetzt einfach den Schutz runtergemacht und drauflos fotografiert. Hat auch geklappt aber so benutzerdefiniert wäre schon schöner.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Kamera einstellungen
es gibt eine Möglichkeit bis zum Nächsten Neustart aber das ist nicht Top,
wenn man seine Einstellungen gemacht hat kann man mit ein druck auf die menü taste das kamera programm verlassen ohne zu schließen mist ist es natürlich wenn man ein kamera schutz hat und diesen schließt
Gruß Micha ;)
Zitieren #6
Text RE: Kamera einstellungen
Nicht nur das, die Akkulaufzeit wird sich dann auch verringern. Und welches unsere Handys hat keinen Kameraschutz? Ich lasse den bestimmt nicht die ganze Zeit offen, die arme Linse.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag