Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:28
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 15:23 von Megahack.
5800 und SWF dateien???
hi leute,
da es mittlerweile einige spiele in 640x360 pixel für das 5800 gibt, habe ich letztens mal ein paar spiele runtergeladen, doch viele spiele waren keinen sis sondern swf dateien
meine frage ist nun ob das 5800 mit swf dateien umgehen kann oder ob ich irgendwas falsch mache, weil mein 5800 erkennt den dateityp der spiele leider nicht.
achja, ich hab einfach die swf dateien über das usb verbundungskabel vom pc auf das handy kopiert und möchte diese nun auf dem handy starten
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
@ Megahack
versuch doch mal den von JuL.
Zitieren #2
Text RE: 5800 und SWF dateien???
also der von JuL ist ja kein richtiger player
außerdem hab ich es so gemacht wie er es in dem thread gesagt hat, aber das handy erkennt die dateien leider immer noch nicht
hat vielleicht jemand ne andere idee?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 13:38 von JuL.
Text RE: 5800 und SWF dateien???
Ist der neueste Flash Player Lite in der Version 3 auf dem Handy?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: 5800 und SWF dateien???
wodran kann ich das eigentlich erkennen?

mfG Megahack
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 14:24 von JuL.
Text RE: 5800 und SWF dateien???
Wo es auf dem 5800 steht weiß ich nicht aber bei mir steht es unter Programme und Medien dort den Falsh-Player anklicken und auf Optionen und Programminfos.

Hier bekommst du den neuen Flash Player Lite V3
MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: 5800 und SWF dateien???
ich wollte die version installieren doch es ging nicht, da das handy gesagt hat, dass die gleiche version die ich installieren will gerade schon läuft
daher möchte ich fragen ob vielleicht jemand ne andere idee hat oder vielleicht kann das ja mal jemand, der selbst das 5800 hat ausprobieren wie das bei dem ist und ob das bei dem funktioniert
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #7
RE: 5800 und SWF dateien???
Hi,
also ich hab auch schon diverse .swf dateien auf meinem 5800.
Hab mir dazu auch einen emulator/player installiert und hat nicht funtkioniert.
Wenn ich aber über mein Handy auf die Speicherkarte zugreif und die Dateien öffnen will funktionierts und ich kann die Spiele spielen.
Das Handy öffnet die Dateien bei mir mit dem Adobe Flash Lite 3.0
Funktioniert echt gut.

Gruß Marco
Ich liebe mein 5800 ;-)
Zitieren #8
Text RE: 5800 und SWF dateien???
Der Flash Lite ist immer von Adobe. Anders kann man die Datein auch nicht öffnen. Meines wissens nach, außer halt über den FlashPlayer auch mit dem der bei Programme->Medien ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: 5800 und SWF dateien???
@donmarco
welche firmware version hast du denn auf deinem 5800?
ich hab nämlich leider noch die 11.xx und bei mir funzt das leider nicht
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag