Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:43
Text RE: Welchen Browser
Aso sag das doch gleich Wink. Naja vllt bei der nächsten Version. Soll bald ja einen neue Version erscheinen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #31
Text RE: Welchen Browser
Ich dachte das man weiss wenn ich captchas schreibe was ich meine. Aber wäer genial wenn das ginge geht, weder nokia intern noch mit opera
Zitieren #32
RE: Welchen Browser
ich nutze skyfire :tongue:
Zitieren #33
RE: Welchen Browser
ich benutze eigentlic ihmemr das was mir nokia bescherrt ^^
Nokia Webbrowser find ich eigentlich ganz ok Schuel;ervz facebook netlog ...viele seiten kompitabel Wink reicht fuerm ich ...
Zitieren #34
RE: Welchen Browser
Opera natürlich!
Zitieren #35
Text RE: Welchen Browser
Hi

Ich nehme opera mini
geht super
Zitieren #36
Text RE: Welchen Browser
Nutze doch mal Opera Mobile das geht noch besser. Einfach auf der Opera Seite die Datei runterladen.

Den Code kann ich dir errechen, schick mir einfach deine IMEI-Nr. in einer PN.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #37

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

browser für E63
Kaduma | 3 Antworten | 6.494 Ansichten
Handy Browser
Nokia Freak | 14 Antworten | 13.207 Ansichten