Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:14
IP CAM aus einem Nokia N85
Hey Leute,

habe gehört, dass es möglich ist das Handy als eine Cam im LAN zu benutzen?? was denkt ihr???

geht das?

MFG Don
Zitieren #1
Webcam?
Meintest du Sowas oder sowas?
Zitieren #2
RE: Webcam?
Zitat:Original von Handynull
Meintest du Sowas oder sowas?


ou man, genau das, meine das 2te sowas mit wifi, sehr gut danke!
Zitieren #3
Text RE: IP CAM aus einem Nokia N85
Ein Tipp am Rande: SuFu Webcam Wink
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 11:13 von Da_B.
Text RE: IP CAM aus einem Nokia N85
Das ist ne gute funkion .... ich stell mein Handy meist mit Blick auf unseren Parkplatz und schaue mir die natur an Wink


*MUHAHAHAHHA* xD
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
RE: IP CAM aus einem Nokia N85
Zitat:Original von Da_B
Das ist ne gute funkion .... ich stell mein Handy meist mit Blick auf unseren Parkplatz und spioniere die leute aus *MUHAHAHAHHA* xD
Du weisst, dass das illegal ist, oder? Du darfst öffentlichen Grund nicht mit Privat-Kameras überwachen, als öffentlicher Grund gilt schon die Strasse, wenn der Parkplatz in Privatbesitz ist brauchst du die Einwilligung des Besitzers.
Brauchst dich ja nicht gleich öffentlich in nem Forum eines Vergehens schuldig bekennen, ändere doch deinen Post etwas ab Wink.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
Text RE: IP CAM aus einem Nokia N85
Wenn Dich jemand dabei erwischt kann der Dich anzeigen und kommt zu 99% damit auhc durch, dann wirds teuer für dich.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text RE: IP CAM aus einem Nokia N85
Ist mir bewusst ... fraglich ist ob man mein handy vom boden aus sieht wir wohnen im 2ten stock xD
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8