Letzter Beitrag: 19.08.2009, 20:40
Achtung 5800 XM camera probs.
hiho leutz, ich habe mal zwei probleme bei mein handy mit der camera funktion und wollte mal wissen ob es normal sein soll.

prob. 1: ab und an kommt es vor wenn ich die cam starte das nur nen schwarzes bild kommt. (menü und einstellungen der cam ist alles da) nur bild bleibt halt schwarz! bekomme den "fehler" nur weg wenn ich mein handy neustarte! soll das so sein?? denke ma net oder?

prob. 2: wenn ich mit mein handy bilder knipse ist es so, das ca. 90% aller bilder unscharf sind trotz scharfstellungs funktion (rahmen der von weiß zu grün wechselt). lol hoffe ihr peilt jetzt was ich da meine Big Grin . ist das so oder zitter ich zuviel?
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #1
RE: 5800 XM camera probs.
Hi,

ein Feund hat auch das 5800 und keine Probleme.
Soweit ich weiss hat er die aktuellste Firmware drauf.
Hast du schon mal ein Reset des Handys versucht ??

lg
thomas
Zitieren #2
RE: 5800 XM camera probs.
die aktellste firmware habe ich auch drauf, werde die tage mal in den vodafone shop dackeln und ma mit den leuten da quatschen. mal sehen was die sagen.
dank dir erstmal thomas!

mfg dennis
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: 5800 XM camera probs.
Das Problem hab ich auch.
ich muss dann das Handy neu starten. Dann geht's wieder...

Grüße
Fabi
Zitieren #4
RE: 5800 XM camera probs.
Ich habe diese Probleme nicht, würde mich aber trotzdem interessieren was die von dem Shop dann dazu meinen !!???
Zitieren #5
RE: 5800 XM camera probs.
ich bin von meinem k810i was ich vor dem 5800 hatte auch bessere bilder geohnt und bin etwas entäuscht von der nokiacam. ich kenne das problem mit dem schwarzen bildschirm zwar nicht aber das man ziemlich leicht verwackelt ist bei mir auch so.
falls du im menü bei schärfe das höchste eingestellt hast stell es wieder auf mittel das macht ganze nämlich schlimmer

andere frage zum thema: das ding hat schon nen bildstabilisator oder? mit meinem alten sony konnt ich nämich sogar ausm fahrenden auto rausfotografieren und die meisten bilder waren scharf.
Zitieren #6
RE: 5800 XM camera probs.
Also die Probleme die Ihr habt, sind nicht normal. Ich habe mein 5800 XM seit gut 3 Monate und nutze es beruflich. Ich mache damit genau so gute Bilder wie mit meinem Sony Ericsson K 850i, welches 5,0 Megapixel hat. Auch aus dem fahrenden Auto kann man scharfe Bilder machen. 3,2 Megapixel sind bei normalen Fotoformat von 10x15 super scharf.
M.f.G Frank
Zitieren #7