Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:42
Gibt es eine Facebook Anwendung für Symbian S60?
Liebe Forengemeinde,

suche ganz verzeifelt eine Facebook Anwendung für mein neues Nokia E71. Dachte da an ein eigenständiges Programm, ähnlich dem was im AppStore für das iPhone angeboten wird. Würde halt von unterwegs auch gern mal ein Foto oder so hochladen. Gibt es da was?

Das einzige was ich bislang gefunden habe ist Fring. Da gibt es ein AddOn für Facebook, mit diesem sind jedoch nur simple Funktionen möglich. Fotos uploaden geht leider nicht.

Zudem habe ich herausgefunden, dass man sich über http://m.facebook.com/ ebenfalls in sein account einloggen kann. Das sieht zwar alles ganz gut aus, eine Möglichkeit Fotos oder Videos hochzuladen, gibt es leider auch hier nicht.

Falls solch ein Programm existiert, egal ob free oder nicht, wäre ich über jede Info dankbar. Falls es sowas nicht gibt, weiss vielleicht jemand ob sowas für Symbian S60 in Planung ist?

Herzlichen Dank schonmal im Voraus,
Fatal80
Zitieren #1
Text RE: Gibt es eine Facebook Anwendung für Symbian S60?
Das einzige was ich weiß ist:
A1 ergänzt seine mobilen Angebote: Ab sofort ist die beliebte Web-Community Facebook über das Handy zugänglich. Bis Ende März ist das Angebot gratis.

Gruß Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag