Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:24
RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
Hab das gerade gefunden
Zitat:Vom Handyhersteller fehlt aber bisher eine offizielle Preisangabe und ein Liefertermin. Der britische Online-Händler Expansys hatte hingegen bereits im Februar angekündigt, das Nokia N97 ab 23. Juni 2009 an die Kunden auszuliefern.
Zwar nehmen auch die anderen Shops schon Bestellungen auf und der Preis ist mittlerweile deutlich gefallen aber einen Liefertermin nennt weiterhin nur Expansys. Der Online-Händler hat den Preis für das Modell mit englischer Tastatur von 845 Euro mittlerweile auf 780 Euro gesenkt, hält jedoch an seinem angekündigten Termin fest.Das günstigste Angebot hat derzeit der Online-Händler Amazon. Dort kann man das Nokia N97 bereits für 660 Euro ohne Vertrag bestellen. Wie bei allen Waren über 20 Euro verzichtet Amazon auf eine Liefergebühr. Der Versand-Riese gibt allerdings keine weiteren Informationen heraus und erklärt lapidar, dieser Artikel sei noch nicht verfügbar.


Bei simyo kostet es 894+10Euro Versand!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #21
Text RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
puh ... ich meine es ist ja ein geiles Teil aber knapp 1000€ für ein "Mobil Telefon"? .... ich weiß nicht xD
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #22
RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
Zitat:Original von Da_B
puh ... ich meine es ist ja ein geiles Teil aber knapp 1000€ für ein "Mobil Telefon"? .... ich weiß nicht xD

Ja bei simyo knapp 900Euro, aber bei Amazon 660EuroWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 23:24 von Haxi.
RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
Ist schon ein stolzer Preis bei simyo.

?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #24