Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 11:52 von Handynull.
5800
Zitat:Original von DonPIZI
mist läuft nich auf dem 5800XM Sad


Hier für das 5800--> Download
Zitieren #21
RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Also ich benutze es schon länger auf meinen 5800XM. Und zwar in der version 1.83 denn diese ist auf deutsch. Hab auch schon die 2.06 drauf gehabt die war aber nur in englisch.
Zitieren #22
RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Zitat:Original von ihle
Das Programm ist total Klasse - der GPS Empfang ist auch in der Tasche gut!
Man kann auch seine Touren in Google Earth exportieren und sich den genauen Weg den man zurückgelegt hat anschau´n...total genial
MAn darf nur nicht vergessen es wieder aus zu schalten sonst ist der Akku mogens leer!!!! 8)
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #23
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
ich hab mal ne frage dazu:
wird einem auch ne karte angezeigt, also wo man läuft (wie bei nokia maps) oder zeigt der nur an wie schnell und wie weit man läuft?
falls der auch eine karte anzeigt, muss man die dann iwie extra installieren oder wie kann man das dann machen? oder geht das nur, wenn der sich die karten dann immer wieder über umts oder so runterlädt?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #24
RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Hallo zusammen,

der Sportstracker funktioniert auch auf dem N95, habe sogar direkt über OVI runtergeladen.

http://store.ovi.com/content/31721?cid=o...ra-g0-na-1

Beim öffnen fragt er mich nach einer Internetverbindung, muss dieses Programm die ganze Zeit online sein? Ich wollte doch das Interne GPS nutzen. Brauche ich eigentlich auch Karten Material von Nokia um das Programm zu unterstützen, habe nämlich nur Sygic 9 mit Europa Karten drauf.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Frodo
Zitieren #25