Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:22
Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Programm kennt (oder Einstellungen beim Handy), durch die ich meine Kontakte auch nach Nummer durchsuchen kann - a ich oft gefragt werde "kennst du die und die nummer" und ich einfach keine Lust/Zeit habe alle durchzuschauen^^.
Habe durch die Suche noch nichts gefunden, hoffe es gibt sowas :]
Zitieren #1
Text RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Ob es ein Programm fürs Handy gibt weis ich leider nicht, aber am PC mit der PC Suite kannst du es sortier
Zitieren #2
RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Zitat:Original von speed-hustler
Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Programm kennt (oder Einstellungen beim Handy), durch die ich meine Kontakte auch nach Nummer durchsuchen kann - a ich oft gefragt werde "kennst du die und die nummer" und ich einfach keine Lust/Zeit habe alle durchzuschauen^^.
Habe durch die Suche noch nichts gefunden, hoffe es gibt sowas :]


schon mal die nummer nachdem du gefragt wurdest eingegeben und gewählt? Big Grin dann zeigt es dir auch name an wenn du es eingespeichert hast Wink da musst nicht alle kontakte durchsuchen löl


Zitat:Original von nachtwächter
Ob es ein Programm fürs Handy gibt weis ich leider nicht, aber am PC mit der PC Suite kannst du es sortier

ja es giebt so ein programm das die nummern anzeit sobald man eine eingabe macht.....und wenn die ganze nummer eingegeben wurde zeigt es den kontakt an......ich such mal und stelle es dann hier rein Wink
Zitieren #3
Ja gibt es...
...Hat Pallmall in seiner ListeWink

Hier mal der Download

LINK
Zitieren #4
Text RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
ThX handynull dann muss ich schon nicht suchen Big Grin
so gehtZ auch Wink
Zitieren #5
Text RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Wenn du etwas anderes oder neueres findest, dann her damitSmile
Zitieren #6
RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Big Grin das hab ich gesucht, weil ich das hier schonma geshene habe, aber habs nicht gefunden durch die suche :tongue:
Zitieren #7
Text RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Programm ist zwar gut aber irgendwie nicht ausgereift. Wenn ich dann auf einen Kontakt gehe und bestätigen will ist er weg. Erinnert mich ein bisschen an Samsung.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Ich hab die Epocware Handy Shell zusammen mit dem Wetter Plugin von Pallmall installiert und wenn man dann im Standby Schirm eine Nummer eingibt bekommt man sogar in Echtzeit angezeigt zu welchem Kontakt die Nummer passt. Das find ich cool!

Ausserdem ist in meinem N81 und im 5320XM die Nokia Suche mit drin und mit der kann man auch die Kontakte durchsuchen - auch nach Nummern - auch in echtzeit.
Zitieren #9
RE: Kontakte nach Rufnummer durchsuchen
Hallo

Hoffe es passt aber schau dir das Prog mal an: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3007&sid=

da gibs im menü ne Suchleiste und wenn du dort nur wenige Ziffern eingibst zeigt es dir sofort an welche Kontakte passen.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag