Letzter Beitrag: 25.03.2009, 08:15
Fragezeichen Fw 31.0.015
Hallo zusammen,

habe folgenden problem:

ich habe meine N95 8GB auf FW 31.0.015 upgedated. Nach jeder trennung der datenkabel vom PC und bei neu start des Handys, kommt automatisch eine "installation wird durchgeführt" vor.
Woran kann das liegen?? ?(
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 19:10 von Handynull.
Text RE: Fw 31.0.015
Sagt er denn Inst nicht möglich...zum---Programmanager?
Ich denke mal du hast irgendwo Dateien drauf die nicht installiert sind und das Handy sie dann installieren will.
Ich hatte bei meinem Handy Daten auf der Speicherkarte.
Zitieren #2
Text RE: Fw 31.0.015
Alle Programme die du auf der Speicherkatre installiert hast probiert das Handy nach einem Neustart oder bei USB-Datenübertragung zu installieren.
Die Meldung müsste aber je nach Anzahl der inst. Programme nach wenigen Minuten verschwinden.
Die Progs laufen dann wie gewohnt.
Ich hatte das Problem nach dem Update dass ich sobald ich das Backup drauf hatte keine Internet-bzw. W-lan Verbindungen herstellen konnte.
Vodafone wie immer keine Ahnung.
Hab dann alles außer Einstellungen und Speicherkarte draufgespielt und die Progs einzeln neu installiert.
Also die beste Lösung scheint mir die 31.0.15 nicht zu sein.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
Zitieren #3
RE: Fw 31.0.015
Ich hab Erfahrungen gemacht Wink

Ich weiß leider nicht genau, ob das Handy gehackt sein muss oder nicht, aber hier die Lösung:

Öffne X-Plore.
Navigiere den Cursor (?) auf den Ordner E:\Private\. Linker Softkey -> Suchen -> Dort gibst du "*.sis" (ohne "") ein. Alle dann erscheinenden Dateien markierst du und löschst die.
Ich weiß, das ist nicht die perfekte Lösung, die perfekte wäre hardreset, aber meine Lösung funktioniert ohne Datenverlust Wink
Zitieren #4
Text RE: Fw 31.0.015
hat das schonmal jemand anderes ausprobiert?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5