Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:03
N79 vs. E71
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neues Handys...

und kann mich einfach nicht entscheiden.

Was sagt ihr dazu?!

N79 oder E71

Die Handys haben ja eigentlich die gleichen Funktionen.

Welche Vor- und Nachteile sieht ihr.


Meine Ansprüche:
SMS, Telefonieren,
WLAN, Office und Email.

WLAN:
SmartConnect beim E71 nachinstallierbar,
beim N79 schon drin??? Unterschiede bei den Versionen???
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #1
RE: N79 vs. E71
Genauer habe ich mich mit den zweien noch nicht beschäftigt. Sind aber beide tol, eine Entscheidung wird Dir schwer fallen. Kann Dir aber im Moment nicht sagen was besser ist. Diese Entscheidung liegt bei Dir...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: N79 vs. E71
jup, genau weil mir ja die entscheidung schwer fällt wollte ich rat.

Das N79 hats zwar eine 5MP-Kamera und N-Gage unterstützung,
das E71 dafür ne vollwertige Tastatur besser für Emails...



In wie weit spielt das Display Format eine Rolle? Beim E71 ist es ja 320x240, und ich habe schon viele anwendung gesehen die für 240x320 optimiert sind, wie sieht es damit aus?! Welche Probleme oder Nachteile gibt es dabei?

Und was ist mit der neueren Symbian version bzw. dem FP2 gibt es da in nahe zukunft nachteile für das E71 was dem Software Angebot betrifft, oder ist es zwischen v9.2 und v9.3 kein software nachteil in sicht?
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #3
RE: N79 vs. E71
Habe die beiden gerade verglichen. Sind ziemlich identisch, die Entscheidung ist nicht leicht für dich.

Ich persönlich bevorzuge das N79, aber ich will dich nicht in deiner Entscheidung beeinflussen.

Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: N79 vs. E71
Nun die Entscheidung ist gefallen.

Ich habe mir das E71 bestellt!


Smile
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: N79 vs. E71
Gute Entscheidung, geiles Teil.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: N79 vs. E71
staw du hast doch schon das E71. Wie siehts denn mit denn Spielen also besser dem Format aus? Hast du nicht auch N-Gage drauf?

Für jfxfighter ist auf jedenfall das E71 das bessere Modell den für Office Anwendungen ist es durch die Tastatur einfach umschlagbar.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: N79 vs. E71
Jul mit spielen kann ich von Jamba runterladen habe genug Guthaben und N-Gage soll funktionieren bekomme es aber nicht hin weil mir es keiner so wirklich erklären kann, wenn ich überhaupt mal spiele.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: N79 vs. E71
Das ist jetzt aber ein anderes Thema, macht bitte dafür einen eigene Thread auf, danke.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: N79 vs. E71
Ich weiß das es ein anderes Thema ist, habe nur die frage beantwortet oder darf ich das nicht?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #10